Dienstag, 7. September 2010

Magnolia - Tilda mit Rosenstrauß


Heute möchte ich Euch die süüüüße kleine Tilda mit dem Rosenstrauß aus der Bon Voyage Collection 2010 zeigen. Die Motive aus dieser Serie gefallen mir sehr gut.
Die Papiere ist aus einem Paperpad von "Wild Roses Studio" und passen hervorragend zum Stempelmotiv. Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
 Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

Kommentare:

  1. Huhu liebe Conny......deine Karte ist mal wieder ein absoluter Traum, gefällt mir sehr gut. Eine sehr geschmackvolle Gestaltung. Du hast alles so stimmig und harmonisch gestaltet, einfach klasse. Ich bin begeistert. Oh, dieses Rosenpapier ist so wundervoll!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!
    Toll, wie Du die süsse Tilda in Szene gesetzt hast. Auch die Farben, Rosen und das tolle Papier gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich da noch sagen. Kann mich nur anschließen. Ein Traum von Rosen liebe Rose.


    Liebe Grüße ...*Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  4. ouh la la trop mignonne, elles sont chou ces Tilda, biz

    AntwortenLöschen
  5. ....eine ganz zauberhafte,..schnuckelige Karte,...toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft...
    Wunderschön ist deine Karte. Die kleine Tilda ist wirklich Zuckersüß und wunderschön von dir coloriert.
    Die Farben gefallen mir sehr..die Designpapiere gefallen mir auch sehr..
    Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen,freu mich immer sehr darüber. Leider komm ich immer noch wenig hierher,sorry.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...