Sonntag, 31. Januar 2010

3. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne - Valentinstag und Penny Black Saturday Challenge


Der Valentinstag steht vor der Tür. So lautet auch für die kommenden 2 Wochen das Thema der 3. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht ein Kärtchen für die Challenge zu werkeln. Das Stempelmotiv ist von Penny Black, die Papiere sind von BasicGrey "lemonade" und die kleinen Accessoires sind aus meinen Bastel- bzw. Nähbeständen.
Mit dieser Karte möchte ich auch bei der Penny Black Saturday Challenge mitmachen.
Motiv: Penny Black

Freitag, 29. Januar 2010

Cutie-Stampers 40. Challenge - Bären


Heute sind bei den Cutie-Stampers die Bären los. Zur Gestaltung der Karte habe ich wie immer die Papiere von BasicGrey aus der Serie "Bittersweet", einen Stempel der Forever-Friends-Bärchen und Accessoires aus meinem Bastelfundus benutzt.
Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner bäriger Freund.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Forever Friends

Sonntag, 24. Januar 2010

2. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne nach einem Sketch von Dreja


Für die 2. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne habe ich diese Karte nach einem Sketch von Dreja angefertigt.
Zur Gestaltung der Karte habe ich mich für Papiere von BasicGrey "Bittersweet" entschieden. Die Accessoires sind aus meinen Vorräten. Das Stempelmotiv ist von Forever Friends.
Ich hoffe, daß Euch meine Karte gefällt.
Motiv: Forever Friends

Freitag, 22. Januar 2010

Cutie-Stampers 39. Challenge - Magnolia und Just Magnolia Challenge Blog - Hearts and Flower


Es ist wieder so weit - Cutie-Stampers-Time. Die 39. Challenge steht unter dem Motto "Magnolia". Zur Gestaltung habe ich Hintergrundpapiere von BasicGrey, Papierblümchen von Prima Marketing und Gestaltungselemente aus meinen Vorräten zum Einsatz gebracht.
Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte bei der Blog Challenge von Just Magnolia mitmachen. Das Thema lautet: "Hearts and Flowers".
Motive: Tilda - Magnolia, Cupcake - Inkadinkado

Freitag, 15. Januar 2010

Cutie-Stampers 38. Challenge - Treppenkarten


Heute steht die 38. Challenge der Cutie-Stampers unter dem Motto "Treppenkarte". Diesmals habe ich mich für ein Hintergrundpapier von Martha Stewart aus der Serie "playful pink paper pad" sowie einem Stempel aus der Serie Snoesjes von Marianne Design entschieden. Der Schriftstempel ist von Inkadinkado. Die Verzierteilchen sind aus meiner Bastelkiste.
Motive: Snoesjes - Marianne Design, Inkadinkado

Freitag, 8. Januar 2010

Cutie-Stampers 37. Challenge - Schneemänner


Wie jeden Freitag ist heute wieder Cutie-Stampers-Time. Für heute würde uns die Aufgabe gestellt, eine Karte mit Schneemännern anzufertigen. Dieses Mal habe ich mich für ein Stempelmotiv von Penny Black und für Hintergrundpapiere von der Firma Rayher aus der Winterserie entschieden.
Motiv: Penny Black

Dienstag, 5. Januar 2010

1. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne - Easel-Card zum Geburtstag


Für die 1. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne wurde die Aufgabe gestellt, eine Easel-Card zum Geburtstag anzufertigen. Ich habe mich für die Farbe Rosa entschieden. Die Papiere sind von BasicGrey und das Stempelmotiv ist von Penny Black.
Motiv: Penny Black

Samstag, 2. Januar 2010

Happy New Year 2010


Ein Zitat von Erich Kästner:

Wird's besser? - Wird's schlimmer? fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein gesundes, erfolgreiches sowie kreatives Jahr 2010.

eigenes Foto: LasVegas - Hotel New York

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...