Montag, 20. September 2010

Halloween mit Penny Black "Mice Treats"


Für die 8. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp Friends, Sonnenchallenge, Paper Sundaes und für die Penny Black Saturday Challenge - Week 119 - habe ich eine Halloween-Karte nach einem Sketch von Joey gewerkelt. Meinen neu erworbenen Penny-Black-Stempel "Mice Treats" mußte ich unbedingt ausprobieren. Ich liebe es, Halloween-Karten zu gestalten.
Die Papiere sind von BasicGrey aus dem Paperpad "Erie" und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Samstag, 18. September 2010

Magnolia - Simsalabim Tilda


Für die Just Magnolia Challenge Week 73 habe ich die süüüße Simsalabim Tilda zum Thema "Lace it up" verarbeitet. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, eines dieser wundervollen Magnolia-Motive zu verarbeiten.
Die Papiere sind von DCWV aus dem Paper-Pad "Nanas Kitchen" und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

Freitag, 10. September 2010

Magnolia - kleine Tasche mit der Longing Tilda


Vor kurzem habe ich mir auf einem Bastelevent eine Koffer-Schablone von Rayher zugelegt.
Heute verspürte ich große Lust, diese Schablone mit Rayher-Papieren aus der Serie "BoBunny" und der Longing Tilda von Magnolia zu verarbeiten. Es hat sehr viel Spaß gemacht - nur mit der Gestaltung bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Diese Tasche ist sehr gut für kleine Mitbringsel geeignet.
Ich hoffe, daß Euch die kleine Tasche trotzdem ein wenig gefällt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

Dienstag, 7. September 2010

Magnolia - Tilda mit Rosenstrauß


Heute möchte ich Euch die süüüüße kleine Tilda mit dem Rosenstrauß aus der Bon Voyage Collection 2010 zeigen. Die Motive aus dieser Serie gefallen mir sehr gut.
Die Papiere ist aus einem Paperpad von "Wild Roses Studio" und passen hervorragend zum Stempelmotiv. Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
 Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

Mittwoch, 1. September 2010

Magnolia - Chinese Tilda


Sicherlich habt Ihr Euch gewundert, daß ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Streß im Job und gesundheitlich ging es mir nicht so gut.
Heute möchte ich Euch ein kleines Werk mit einem der neuen Magnolia-Stempel aus der BonVoyage Collection 2010 zeigen. Die kleine Chinese Tilda finde ich wundervoll. Ich habe sie nach einem Sketch aus der letzten Challenge vom Magnolia-Challenge-Blog verarbeitet.
Die Papiere sind von BasicGrey und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv. Magnolia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...