Montag, 10. Januar 2011

Milton with Barrow - Happy Spring


Nach einer sehr langen kreativen Pause möchte ich mich heute mit einer frühlingshaften Karte zurück melden.
Gestern Abend ist der kleine Milton with Barrow vom Wild Rose Studio entstanden. Die Papiere sind ebenfalls vom Wild Rose Studio aus dem Paperpad "Polka Dots". Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, eine Karte zu gestalten. Die Idee zu dieser Karte habe ich auf dem Wild-Rose-Studio-Blog gefunden. Ich hoffe, daß Euch diese Karte gefällt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Milton with Barrow - Wild Rose Studio

Kommentare:

  1. oh le printemps!!! vivement...en tout cas ta carte en apporte un peu, biz

    AntwortenLöschen
  2. Sehr!!! Deine Karte ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...