Montag, 10. Januar 2011

Milton with Barrow - Happy Spring


Nach einer sehr langen kreativen Pause möchte ich mich heute mit einer frühlingshaften Karte zurück melden.
Gestern Abend ist der kleine Milton with Barrow vom Wild Rose Studio entstanden. Die Papiere sind ebenfalls vom Wild Rose Studio aus dem Paperpad "Polka Dots". Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, eine Karte zu gestalten. Die Idee zu dieser Karte habe ich auf dem Wild-Rose-Studio-Blog gefunden. Ich hoffe, daß Euch diese Karte gefällt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Milton with Barrow - Wild Rose Studio

4 Kommentare:

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...