Sonntag, 16. Januar 2011

Skateboard Boy


Das Hintergrundpapier aus dem Paperpad von DCWV "All About Boys" hat mich zu dieser Karte inspiriert. Bei der Auswahl der Farbgestaltung habe ich mich für die Farben Rot - Blau entschieden. Das kleine Stempelmotiv "Skatboard dude" von Gillian Roberts ist ein Clearstamp von Stampavie. 
Coloriert habe ich das Motiv mit Pro Marker Stiften.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampavie

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosarot,

    eine perfekte Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Das Papier passt prima zu dem kleinen Skater. Klasse
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. une très jolie carte, super pour un petit gars, biz

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist genau richtig für kleine wilde Jungs. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...