Dienstag, 25. Januar 2011

Tilda is dancing in the Spring


Tilda is dancing in the Spring - wer von Euch hat nicht Lust, wie die kleine Tilda in den Frühling zu tanzen?Mal ganz ehrlich, wer mag den Schnee noch sehen und wer von Euch sehnt sich nicht den Frühling herbei? Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen bezaubernden Stempel mit der Charleston Tilda zu verarbeiten. Die Rayher-Papiere aus der Serie "Bo Bunny" haben mich zu dieser Karte inspiriert.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Mangolia

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine ganu wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert......die Farben und Coloration gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. was hast du wieder für eine schöne Karte gezaubert.

    Toll gestaltet und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Rose,

    eine wunderbar schöne Karte hast Du da wieder gezaubert. Ich finde sie perfekt. Tolle Farbzusammenstellung
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte und die Farben sind wunderschön, Rose!
    Ich wünschte auch, wir könnten in den Frühling tanzen!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...