Mittwoch, 16. Februar 2011

Liebe ist ...


Heute früh hatte ich große Lust - bevor ich zum Nähkurs fahre - noch schnell eine Karte zu werkeln.
Der entzückende Stempel "Snuggle" von Penny Black paßte hervorragend zu dieser Karte, zu der mich zwei ganz liebe Menschen inspiriert haben. Ich hoffe, daß ich die beiden mit dieser Karte überraschen kann.
Zur Gestaltung habe vom Wild Rose Studio die Papiere "Polka Dots" und "Spring Fling" sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Liebeserklärung, die ist dir sehr gut gelungen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist die goldig.......eine ganz wundervolle Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine so süße Karte hast du wieder gezaubert liebe Conni. Kann mir auch schon denken wer die tolle Karte bekommt.

    Wünsche Dir noch einen scönen Abend...deine Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Conni,
    die Karte ist ganz bezaubernd. Die zwei die sie bekommen werden sich sicher riesig freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ...Mensch, was hast du da wieder Zauberhaftes kreiert,.....die sehen ja soo niedlich aus,....wunderschön gemacht,......hab nun nen wunderschönen Tag,...viel Spaß beim Nähen,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Karte ist ganz bezaubernd......tolle coloriert und die Zusammenstellungen gefällt mir sehr gut..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...