Donnerstag, 10. Februar 2011

Liebe Überraschungspost von Mondy




Gestern hatte ich ganz liebe Überraschungspost im Briefkasten. Eigentlich hatte unser Nachbar die Post in seinem Briefkasten - er hat sie mit am Mittwochfrüh vorbei gebracht. Ich habe so ein Glück, daß mein Nachbar, was das basteln angelangt, kein Naturtalent ist, ansonsten hätte er den Umschlag mit Sicherheit behalten. *grins* Liebe Moni, mit diesen schönen Karten und dem wundervollen Papier von Stampin' Up hast Du mich total überrascht. Die Karten und das Hintergrundpapier sehen im Original noch viel besser aus als auf den Fotos. Nochmals vielen Dank für die gelungene Überraschung - ich habe mich sehr darüber gefreut. In den nächsten Tagen werde ich das HG-Papier ausprobieren und Euch meine Ergebnisse präsentieren.

Kommentare:

  1. Solche Überraschungspost kommt selten....da kannst du dich wirklich freuen, schöne Sachen...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. ....da hast du ja ganz wunderbare Post bekommen,.....Moni macht ja auch wirklich ganz zauberhafte Karten,......hab einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen, Moni schafft es echt perfekt einen zu überraschen.

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...