Montag, 28. Februar 2011

Tilda wartet auf Edwin


Die süße kleine Longing-Tilda habe ich wieder in der Maskentechnik verarbeitet. Die kleinen Rosen im Vordergrund habe ich mehrere Male gestempelt, coloriert und in 3d-Technik zusammengesetzt. Die Papiere sind vom Stampin' Up! und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.
Motive: Magnolia

Kommentare:

  1. Ach, ist die süüüüüüüüüüüüüüß*dahinschmelz*

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,die ist wirklich supersüß.Geällt mir sehr gut. Tolles Papier hast du verwendet:-)



    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ist die süüüß. gefällt mir wunderbar.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr süßes Kärtchen...und die kleinen Röschen hast du wunderbar angeordnet...
    auch farblich alles stimmig....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. eine ganu süsssseeeee Karte hast du gemacht und die Farben gefällt mir auch sehr...sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja sowas von genial, seufz.....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sooooo süß! Das verleitet zum Träumen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card!
    Thanks so much for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  10. Such a gorgeous card - love the papers. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  12. Total süß Deine Karte, richtig romantisch!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Eine total süsse Karte ist das geworden. Ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Paper Sundae.
    Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...