Donnerstag, 17. März 2011

Kleine Schokoriegelboxen



Von einer lieben Geburtstagskartenring-Userin aus dem Forum Stempelsonne habe ich vor langer Zeit eine Schokoriegelbox bekommen. Diese Box hat mir so gut gefallen, daß ich sie unbedingt nachwerkeln mußte.
Diese Box eignet sich hervorragend als kleines Mitbringsel.
Zur Gestaltung der Boxen habe die Schriftstempel von Stampin' Up!, Papiere von Reyher, Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Ich hoffe Euch gefallen die kleinen Schokoriegelboxen.
Viel Spaß beim Anschauen.
Stempelmotiv: Stampin-Up!

Kommentare:

  1. Oh...liebe Conni,die Schoki-Boxen sehen ja super aus. Sehr schön gestaltet. Die Gruß-Stempelchen sind sehr schön .

    Liebe Grüße und alles Gute...du weißt schon..gelle

    Deine Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz süße kleinen Boxen...gefallen mir sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. ddie schaun super aus. Und der Inhalt erst

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sehen absolut klasse aus!!!

    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Conni,
    das sind bezaubernd schöne Boxen. Eins schöner als das andere. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh die sind soooo schöööön geworden.Richtig Klasse!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosa, bin über's Bloghüpfen auf deiner Seite gelandet und möchte dir ein Kompliment machen. Deine Bastelarbeiten sind sehr hübsch. Ganz besonders gut gefallen mir die Pommes-Box (mit der 2-step-Punch-Eule von Stampin Up) und die Schokoriegel-Boxen. Echt klasse! Mach weiter so ...
    viele liebe Grüße
    Moni (die sich gerade einen Blog aufgebaut hat. Schau doch mal rein. Ich würde mich sehr freuen.)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Verpackungen auch sehr gut. Die Farben passen alle so schön zusammen.

    LG und ein tolles Wochenende
    Reni

    AntwortenLöschen
  10. die sind super süss und eine klasse idee (grade wenn man 2 kleine naschkatzen hat die naschkatzen-freunde haben) grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  11. Habe gerade ein bisschen auf Deinem Blog gestöbert und entdecke da ganz tolle Sachen. Wunderschön und inspirierend.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...