Sonntag, 13. März 2011

Pommes-Frites-Geschenkebox


In den großen Weiten des "www" habe ich diese Pommes-Frites-Geschenkebox entdeckt und mußte sie unbedingt nachwerkeln. Leider haben die Maße nicht gestimmt und ich habe mir für die Box eine Schablone entworfen. Mit dieser Schablone kann ich mir jetzt schnell eine Geschenkebox anfertigen.
Für die Gestaltung habe ich den bezaubernden Stampin' Up!-Eulen-Stanzer und den Stampin' Up!-Stempel und -Stanzer "Nur für Dich" verwendet. Die Papiere sind von Papermania.
Die Wackelaugen für die kleine Eule sind aus meinen Vorräten.
Ich hoffe, daß Euch meine Geschenkebox gefällt.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. Für Pommes ist diese Box zu schade, ich würde lieber ein paar Süßigkeiten rein tun.....eine schöne Anfertigung...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist Dir ja super gelungen liebe Conni.
    Sehr schönes Papier und super, mit der kleinen Eule, gestaltet.Die ist ja zu putzig.Die möchte ich auch noch haben...ja..ja die Bastler..gelle..
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße deine Moni

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse geworden, was für schönes Papier, gefällt mir sehr gut deine Pommes Box.Und die Eule ist ja so süüüüß!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. super sympa et original! j'espere que tu n'y mettra pas de vrais frites! lol, biz

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist Super Klasse geworden :-)
    Und so viel Platz für kleine nettigkeiten.
    Schön.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wäre es möglich die Anleitung für diese tolle Box zu bekommen?

    LG Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...