Dienstag, 8. März 2011

Tilda - der Frühling kann kommen


Das sonnige Frühlingswetter hat mich zu dieser Karte mit dem schönen Magnolia-Hintergrundstempel inspiriert. Die Tilda habe ich in der 3d-Technik vor dem Hintergrund auf eine Spitzenbordüre gesetzt.
Der kleine Korb mit den Küken ist ein Ausschnitt des Penny-Black-Stempels
"Basket of Chicks". Zur Gestaltung wurden Papiere von Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motive: Penny Black, Magnolia

Kommentare:

  1. Oh, die ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine bezaubernde Karte hast Du gewerkelt. Tolle Farben und eine klasse Szene.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, a awesome card! Wonderful details and motiv.

    Thanks for joining us at Creative Stamp Friends this time :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz bezauberndes Kärtchen. So richtig schön Frühlingshaft.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni..die ist Dir wieder sperschön gelungen. Das sieht ja schon so schön nach Frühling aus.Wird ja auch bald Zeit gelle...

    Sei liebe gegrüßt von deiner Moni

    AntwortenLöschen
  6. oh qu'elle est mignonne! trop belles ces couleurs, biz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine Karte ist ganz Zauberhaft geworden. So schön Frühlingsfrisch. Gefällt mir gut :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  8. Die ist superschön geworden, tolle Details und die Farbe ist eh eine Sensation.

    Herzlichen Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte meine Rose.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is just gorgeous - the colours are so pretty and I love that image :) Thank you for joining us over at the JM challenge. Hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Frühlingskarte, die dir sehr gut gelungen ist....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich bin ja schwer begeistert. Was für eine tolle Karte Du da wieder gezaubert hast. Phantastisch. Da stimmt alles. Perfekt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...