Montag, 30. Mai 2011

Princess Tilda in Rosa


Tilda geht auf Exkursion - ist einer der wundervollen Stempel aus der neuen Rainbow Collection von Magnolia. Dieser Stempel ist so was von bezaubernd - 
je länger man ihn sich anschaut - um so mehr kann man entdecken. 
Mit dieser Karte werde ich an der Magnolia Mania Challenge zum Thema Stanzer teilnehmen.
Zur Gestaltung habe ich Papiere vom Wild Rose Studio, Stanzer und Stempel von Stampin' Up!, Creatables von Marianne Design und Stanzen von Nellie Snellen verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meiner Bastelkiste.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich habe Deine zauberhafte Karte gerade im Forum bewundert, da passt alles so herrlich zusammen und die Tilda ist aber auch total süß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die ist wunderschön und Du hast super coloriert.Klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ganz niedlich und deine Karte ist wieder ganz bezaubernd...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach dir ist ja so bezaubernd und wunderschön, was für eine geschmackvolle Gestaltung, du hast alles so schön stimmig und wunderbar arrangiert, einfach Klasse.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, doch da es ein Backlink ist wird dein Beitrag nicht bei der Verlosung berücksichtigt.

    Trotzdem danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. wow...wie klasse....die Karte gefällt mir sehr gut......

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Karte hast du wieder
    gezaubert ,liebe Conni

    Die neuen Stanzen machen sich sehr gut..gelle.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende..

    deine Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen und diese Farben .. ich liebe sie *gg*
    Danke für deine Teilnahme bei MMC
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...