Sonntag, 1. Mai 2011

Tilda mit Geschenk - Geburtstagskarte

Nach sehr langer Zeit möchte ich mich heute wieder zurück melden. Von Mitte März bis Anfang April war ich mit meinem Mann im Urlaub. Unsere Reise führte uns nach Bangkok, Koh Samui und Singapur. Es waren sehr schöne und erlebnisreiche Tage. Auf Koh Samui haben wir meinen ehemaligen Chef mit seiner Frau für 5 Tage besucht. Wir hatten dort, bis auf 4 1/2 Tage Regen und 2 Tage Stromausfall, eine sehr schöne Zeit. Nach unserer Rückkehr hatte ich sehr stark mit meiner Frühjahrsallergie zu tun. Ich hoffe, daß der Pollenflug sich langsam dem Ende neigt und ich Euch wieder mehr von meinen Bastelwerken zeigen kann.

 

Gestern Abend ist diese Karte mit der kleinen Tilda entstanden. Zur Gestaltung habe ich Papiere von BasicGrey aus dem Paperpad "kioshi" verwendet. Die kleinen Blümchen und das Blattwerk wurden mit den Creatables von Marianne Design angefertigt. Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Mit dieser Karte habe ich bei den Cutie Stampern teilgenommen.
Viel Spaß beim Anschauen. 
Motiv: Mangolia

Kommentare:

  1. Oh die ist ja wunderschön geworden. Tolle Farbzusammenstellung und Gestaltung.Ich hoffe für Dich mit das der Pollenflug bald ein Ende hat und Du wieder tief atmend durch die Landschaft laufen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. uiii ist die süüß. Wunderbare Farbzusammenstellung.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. oh la la qu'elle est chou et avec une couleur que j'adore en plus...biz

    AntwortenLöschen
  4. Endlich sehe ich mal wieder was von deinen tollen Karten. Bin begeistert. Lila mag ich zu gerne und das Motiv hast du superschön coloriert.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend meine liebe Conni.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest...deine Karte gefällt mir sehr gut, du hast es also nicht verlernt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert.....tolle Farben......

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass Du wieder gesund daheim bist und ich freu mich neue Werke von Dir zu sehen.
    Diese Karte ist bezaubernd schön, toll gemacht !

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte und passt gut zum Thema bei den Cutie Stampers.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Die Farbkombi ist sehr schön.
    Vielen dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampern.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr süße karte. vielen dank für´s mitmachen bei CS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Karte...super Gestaltung, tolle Farbzusammenstellung, gefällt mir ausgezeichnet.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. huhu Rose!

    Wow die ist wieder total schön! Tolles Motiv und Gestaltung!

    Würdest Du bitte noch unsere Challenge verlinken?

    Danke fürs mitmachen bei CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...