Dienstag, 3. Mai 2011

Tilda überbringt gute Nachrichten


Heute hatte ich wieder große Lust, eines meiner auf Vorrat colorierten Stempelmotive zu verarbeiten. Den kleinen Tilda-Stempel habe ich schon sehr lange und habe ihn heute zum ersten Mal verarbeitet. Mittlerweile habe ich so viele Stempel zu liegen, die unbedingt verarbeitet werden müssen. Ich glaube, daß es vielen Stemplern so geht wie mir.
Zum Gestalten habe ich Hintergrundpapiere von Marianne Design und vom Wilde Rose Studio verwendet. Die Stanzen sind von EK Succes, Marianne Design und Martha Stewart und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

5 Kommentare:

  1. Das ist eine Traumhaft schöne Karte geworden :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden...die Farbauswahl gefällt mir...und das Motiv ist süss....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. die ist sehr schön geworden.....die Farben gefällt mir super gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. oh elle est vraiment toute charmante! biz

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...