Sonntag, 19. Juni 2011

Angler der Herzen


Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder einen meiner Penny Black Stempelchen verarbeitet. Ich habe festgestellt, daß ich sehr viele Stempel im Schrank zu liegen habe, die ich noch gar nicht oder viel zu selten benutzt habe.
Mit diesen kleinen süßen Igel habe ich heute meine Karte nach einem Sketch der aktuellen Sketch Saturday Challenge gestaltet. Die Papiere sind vom Wild Rose Studio und Stampin' Up!, die Ausstanzungen wurden mit den Creatables von Marianne Design und Stanzern von Martha Stewart und EK Success vogenommen.
Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Mit dieser Karte werde ich bei der Penny Black Saturday Challenge,
der PeCreativ Challenge und bei der Sketch Saturday Challenge mitmachen.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv. Penny Black

16 Kommentare:

  1. super süß finde ich die Karte. Wunderschöne Fraben und klasse in Szene gesetzt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wunderschöne Karte...gefällt mir sehr gut mit dem kleinen Igel...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das. Toll gestaltet. Perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. such a sweet card rosarot......thanks for joining in the birthday blog hop at PBS...hope you manage to find a prize...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer ersten pecreativ-challenge mit deinem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. oh qu'elle est mignonne, un vrai printemps, biz

    AntwortenLöschen
  7. Eine so süße Karte hast du wieder gewerkelt liebe Conni..toll coloriert und gestaltet. Bin begeistert.

    Liebe Grüße

    deine Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    eine wunderschöne Karte ist das und so herrlich tolle Farben....gefällt mir super gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Adorable, cute card, love the image and colours.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  10. Such an adorable card!
    Love the papers and the image is super cute :)
    Thank you for playing with us at SS,
    hugs from Maya

    AntwortenLöschen
  11. A great take on this weeks sketch
    Thank you for joining in with us at sketch saturday
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card - love your die cut embellishments. Thanks for joining in the PB 3rd birthday challenge and good luck!
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  13. Such a cute image, lovely colors and details. Thanks for joining us at Sketch Saturday this week.
    Hugs, Bente

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte, tolle Farbzusammenstellung, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...