Samstag, 11. Juni 2011

Robin and Marian in Love

Diese wundervollen Magnolia-Stempel lagen schon lange bei mir in der Schublade. Heute ist mir die Idee gekommen, mit ihnen eine kleine Szene zu stempeln. Es hat richtig Spaß gemacht, den Sherwood Robin und die Lady Tildy vor das traumhaft schöne Romantikfenster zu positionieren.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Papermania "Rose Garden" und von docrafts "Forever Friends - The good life" verwendet. Von Marianne Design sind die Creatables und von Martha Stewart sind Stanzer zum Einsatz gekommen. Die Gestaltungselemente sind aus meiner Bastelkiste.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön ist die Karte denn. Eine tolle Szene hast Du kreiert. Ich bin total begeistert.
    Ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir eine wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert,liebe Conni.
    Toll gestaltet und coloriert. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest ..Deine Moni

    AntwortenLöschen
  3. WOW Die ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße und ein tolles Pfingstfest
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. wow......eine wunderschöne Karte hast du gemacht....die ganzen Details gefällr mir sehr gut.....

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. superbe elle est adorable, bravo, trop jolie, biz

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte und das Thema ist klasse!

    vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! I love the papers and all the details.

    Thank you for joining us at CCT! :)
    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  8. Love your gorgeous scene - Robin Hood is a favourite story of mine!
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...