Freitag, 17. Juni 2011

Taschentuchbox


Vor 14 Tagen habe ich bei mir zu Hause einen Basteltag mit Bella, Moni und Ilonka aus dem Forum Stempelsonne veranstaltet. Jeder von uns hat sich ein Projekt ausgedacht, welches von den anderen nachgebastelt werden sollte. Leider haben wir nicht alle Projekte geschafft, da wir auch viel zu "schnattern" hatten. Die wundervolle Taschentuchbox ist ein Projekt von Bella. Sie hat sehr liebevoll die Materialien zusammengestellt, so daß wir gleich loslegen konnten.
Die anderen Bastelprojekte werden ich nach und nach einstellen, damit ihr sehen könnt, was wir so alles gemacht haben.
Den wundervollen Tagen haben wir mit einem Abendessen bei meinem Lieblingskoreaner ausklingen lassen. Der Basteltag hat uns so gut gefallen, daß wir ihn auf jedem Fall wiederholen werden. Mädels - Danke für den tollen Tag -
es war super mit Euch.
Motiv: Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Hallo Rose,
    da ist sie ja......ich finde sie so schön geworden......die sehen alle so unterschiedlich aus.......
    jaaaaaa.....der Tag war so schön und ich hoffe wir können es mal öfters machen........ich freue mich schon drauf......
    ich danke Dir auch für die tollen Zwischenverpflegungen....LOL.....es waren sehr lecker....
    zum Koreaner müssen wir auch nochmal hin.....ich schwärme immer noch davon.....

    ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und erhole Dich gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Rose,
    das ist wunderschön geworden. Schöne Farben und tolle Gestaltung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön sieht Deine Box aus,da passt alles perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...