Donnerstag, 2. Juni 2011

Tilda geht auf Exkursion


Tilda geht auf Exkursion - ist einer der wundervollen Stempel aus der neuen Rainbow Collection von Magnolia. Dieser Stempel ist so was von bezaubernd - 
je länger man ihn sich anschaut - um so mehr kann man entdecken. 
Mit dieser Karte werde ich an der Magnolia Mania Challenge zum Thema Stanzer teilnehmen.
Zur Gestaltung habe ich Papiere vom Wild Rose Studio, Stanzer und Stempel von Stampin' Up!, Creatables von Marianne Design und Stanzen von Nellie Snellen verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meiner Bastelkiste.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. suuuuper schön. Viel Glück bei Magnolia.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die Karte ist wunderschön. Der Stempel ist ja echt super.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. OMG was für eine niedliche Karte und der Stempel ist wirklich total süß.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Conni,
    Die Karte ist ein Kracher. So klasse gemacht. Wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...