Dienstag, 5. Juli 2011

Liebe kann so schön sein


In den letzten Wochen war bei mir die Zeit sehr knapp bemessen. Da ich mich seit sehr vielen Jahren auch noch mit dem Nähen beschäftige, habe ich das Stempeln von Karten ein wenig vernachlässigt.
Heute habe ich endlich wieder Zeit gefunden, eine Karte zu anzufertigen. Dafür habe ich einen meiner neusten Penny Black Stempelchen verwendet. Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Papermania, vom Wild Rose Studio, Stanzer und Schriftstempel von Stampin' up!, Creatables und die Floral Punches von Marianne Design, den Eckenstanzer von Avec und den Schmetterlingsstanzer von Martha Stewart verwendet.
Die Karte entstand nach einem Sketch von Sketch Staturday. Mit dieser Karte mache ich bei der Penny Black Saturday Challenge und bei Sketch Saturday mit.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. wowww ist die süüß. Diese vielen süßen Details Super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte ganz toll! So viele kleine Details...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte sieht spitzenmäßig aus und die vielen kleinen Details gefallen mir super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschöööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. such a sweet card rosarot..I can see why this is a favourite stamp..thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  6. oh elle est si délicate et féminine, trop belle, biz

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte!!! Wow...ganz meine Farbe...super toll gestaltet...einfach perfekt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. ...eine gelungene Karte mit einem ganz süüüüßen Motiv....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Stunning card.....sweet little mice and the flowers are gorgeous!
    Thanks for joining us at Penny Black Saturday x

    Jenny xx

    AntwortenLöschen
  10. OOhhh - so gorgoeus card! :)
    Adorable image and I just love your DP`s and details :) Fantastic card design! :)

    Thank you for joining at Sketch Saturday :)
    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...