Donnerstag, 18. August 2011

Geschenkverpackung


Heute möchte ich Euch eine Geschenkverpackung zeigen, die ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe.
Zur Gestaltung der Geschenkverpackung habe ich Papier von Reyher aus der Serie "Bo Bunny", eine Eckenstanze von Avec, Stanzer und  Stempel von Stampin' Up! verwendet. Leider kommen auf dem Foto die Farben nicht so gut zur Geltung. In Natura sieht die Verpackung viel schöner aus.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Schriftstempel von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Uiiiiii Die ist aber Traumhaft schöööön.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Conny,
    das Täschlein ist wunderschön geworden und gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh c'est très chic et d'une élégance, biz

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich super aus!

    viele Grüße von deiner "Nachbarin" *gg

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...