Montag, 22. August 2011

Die kleine Krankenschwester Tilda


Die kleine Krankenschwester Tilda aus der neuen Magnolia-Collection habe ich gestern zu einer Szene verarbeitet. Heute geht Krankenschwester Tilda auf die Reise zu einer lieben Freundin, die seit Ende der letzten Woche krank ist, um aufzupassen, daß sie sich nicht überanstrengt.
Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Magnolia "Wave" sowie aus dem DCWV-Paperpad "Linen Closet", Stanzer von EK Success, Martha Stewart, Stampin' Up! - Prägefolder und die Creatables von Marianne Design verwendet.
Meine Karte paßt sehr gut zur Magnolia down under Challenge und zur Challenge von Just Magnolia.
Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

6 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen. Die wird ihr bestimmt gefallen. Meine geht heute auch raus

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg. Deine Karte ist traumhaft schön geworden.

    LG,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. What a fantastic card. Your background with the clouds looks ace. Thanks for joining and sharing with us at MDUC this week. Hugs from Bron :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschöööön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. oh trop trop chou, tout ces mignons détails...biz

    AntwortenLöschen
  6. What gorgeous shades of blue and I love the texture of the background. A beautifully embellished card :)

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the Flutterbys Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...