Freitag, 23. September 2011

48 kleine süße Verführungen


Morgen findet ein Treffen mit unseren Freunden statt. Zu diesem Anlaß habe ich für jeden Teilnehmer eine kleine Süßigkeit zur Begrüßung angefertigt. 
Diese Idee stammt von einem SU-Treffen im Februar bei Ilonka.
Diese Verpackungen habe ich aus Resten von Cardstock- und Designpapieren gefertigt. Verziert habe ich sie zusätzlich mit farblich passenden Ausstanzungen und Schriftzügen. Zum Schluß habe ich in jede Verpackung  eine Mini-Rittersport-Schokolade mit einem Kleberoller eingeklebt und die kleinen Verpackungen mit einem Klebestreifen verschlossen. Zur Gestaltung habe ich Design-Papiere von BasicGrey, Cardstock-Papiere von Folia, Stempel und Stanzer von Stampin' Up! verwendet.
Ich hoffe, daß mein Willkommensgruß bei unseren Freunden gut ankommt.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow - du warst aber fleissig! Da werden sich bestimmt alle darüber freuen!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Guten Morgen wünsche ich Dir.
    Da hast Du aber eine Menge Überraschungen gewerkelt. Mir gefallen sie super und bei dem Treffen werden sich die Empänger auch super freuen darüber.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Empfänger werden sich ganz bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gewerkelt. Dein Fleiß ist bewundernswert und die Idee ist so lieb.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosarot ;o)

    sehen echt niedlich aus, deine "kleinen Versuchungen" ;o)

    lg, Angi

    PS.:Werden uns sicher bald wieder öfter sehen bei Dreja, würde gern wieder mitmischen^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...