Mittwoch, 7. September 2011

Sweetie-Tilda träumt vom Sommer


Heute möchte ich mal wieder etwas von mir zeigen. Irgendwie hatte ich in der letzten Zeit nicht so richtig Lust etwas zu machen und auch gesundheitlich war
ich leicht angeschlagen. Ich habe mir vorgenommen, wieder öfter meine Stempelchen hervorzuholen.
Für diese Karte habe ich Papiere von Stampin' Up!, Stanzer von Martha Stewart, Creatables von Marianne Design, eine Eckenstanze von Avec und von die Stanzplatte von Tim Holtz alternations Vintage Cabinet verwendet. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motive: Magnolia

Kommentare:

  1. So zauberhaft ist die Karte geworden. Gefällt mir super gut. Toll
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...eine ganz wundervolle Karte. Diese Gestaltung...sehr perfekt. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...