Mittwoch, 29. Februar 2012

Snoesjes with little Kitty

Nach einer Bastelpause möchte ich heute wieder etwas von mir zeigen.
Lange hatte ich keine Lust zum Basteln, obwohl mich meine Stempel und die schönen Papiere und Stanzen täglich angelacht haben. In der nächten Zeit werdet Ihr wieder mehr von mir zu sehen bekommen. Den Anfang mache ich mit einem bezaubernden Stempel ist von Marianne Design aus der Snoesjes-Serie, der von mir mit ProMarkern coloriert wurde.


 Zur Gestaltung habe ich Papiere von Folia, Stampin' Up!, Reyher, Creatables von Marianne Design, Stanzen von Cheery Lynn und Tim Holtz, Stanzer von
EK Success und Kars sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Leider ist das Fotos nicht ganz so gut gelungen -  da es heute den ganzen Tag bedeckt war.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. So ein süßes Mädel.....und du hast alles so toll gestaltet und coloriert ,liebe Conny.
    Schön,dass dich die Bastelmuse, wieder geküßt hat.Bin richtig dolle begeistert.

    Liebe Grüße von deiner Bastelfreundin Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Dein Werk gefällt mir sehr gut.. lila geht immer und die Zusammenstellung der Details ist sehr gelungen.. Klasse !
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW Die ist wunderschööööön. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz in lila, wow!
    Eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...