Sonntag, 1. April 2012

Einschulungskarten

Beim Aufräumen habe ich vor ein paar Tagen ganz bezaubernde 3d-Bögen mit Einschulungsmotiven entdeckt.
Viele meiner Freunde und Bekannte mögen die Karten in der 3d-Technik.
Da es wie in jedem Jahr bald wieder mit den Einschulungsvorbereitungen losgeht, habe ich mich gleich drangemacht, ein paar Karten zu werkeln und sie in meinen Dawanda-Shop eingestellt.

Ich hoffe, daß Euch die Karten gefallen, da ich versucht habe, sie ohne viel Schnick-Schnack zu gestalten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motive: unbekannt

Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. oh mais elles sont vraiment mignonnes, jolie série, biz

    AntwortenLöschen
  3. Die Motive sind ja wirklich Zauberhaft. Wo kann man die Kaufen? Der Priat würde perfekt zu meinen Jungs passen.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, die Einschulungskarten gibt es in meinem Dawanda-Shop.
      In der Sidebar findest Du einen Link zu meinem Shop.
      LG Cornelia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...