Sonntag, 15. April 2012

Seifenverpackung mit Martha-Stewart-Prägeboard gewerkelt

Für eine liebe Freundin habe ich als kleines Mitbringsel eine Seifenverpackung mit dem Prägeboard von Martha Stewart gestaltet. Ich finde es schon fazinierend wie schnell man ohne viel Aufwand mit dem Board eine Verpackung zaubern kann.




Für die Gestaltung der Seifenverpackung habe ich Designpapier von Rayher
und Bastelpapiere von Folia, Creatables von Marianne Design, Stanzer von
Kars, EK-Success und Martha Stewart, Cutting-Dies von Magnolia; sowie das Prägeboard von Martha Stewart verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Ich hoffe, daß Euch meine Verpackung gefällt und ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung, ganz toll gestaltet, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. WOW Das ist ja ne tolle Verpackung und super Farben hast Du ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. oh la la que c'est joli! si féminiin et fin, biz

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...