Dienstag, 26. Juni 2012

4 Tischsets aus Patchworkstoffen

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas Genähtes von mir zeigen.
Diesen wundervollen Stoff hatte ich schon sehr lange zu liegen und jetzt hat
es mich endlich gepackt ihn zu verarbeiten.
Die vordere Seite besteht aus zwei Stoffen, die ich zusammen genäht habe und  von hinten mit Flies H 630 bebügelt habe. Die Rückseite besteht aus einfachen rotem Fahnentuch. Die Vorder- und die Rückseite habe ich zusammengenäht und anschließend wurden die Ränder mit schwarzem Schrägband verziehrt.


Es hat  mir sehr viel Spaß gemacht, diese Sets zu nähen. Sollte ich wieder so einen frischen und modernen Patchworkstoff bekommen,  so glaube ich, daß es nicht die letzten Sets gewesen sein sollten.
Mit diesen Sets werde ich meinen Sohn überraschen - ich bin schon gespannt, wie sie ihm gefallen werden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...