Donnerstag, 21. Juni 2012

Für einen wundervollen Freund

Ganz herzlich möchte ich mich bei den Besuchern meines Blogs bedanken, die regelmäßig vorbei schauen und einen lieben  Kommentar hinterlassen.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich vor einiger Zeit als Einladung verschickt habe. Da die Karte bei den Empfängern sehr gut angekommen ist, habe ich diese noch einmal, nur mit anderen Materialien, nachgearbeitet.


 Für die Gestaltung der Karte habe ich Cardstockpapier, Design-Papier, eine Sizzlets-Knopfstanze und einen Schriftstempel von Stampin' Up!, einen Stanzer von Martha Stewart, Spellbinder und eine Stanzform sowie Prägefolder  von Tim Holtz verwendet.
Die Perlen sind aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Besonders gefällt mir die unterschiedliche Prägung der Papiere, die hier wunderbar harmonieren.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...