Montag, 18. Juni 2012

Für meine kleine Freundin

In der letzten Woche hatte meine kleine Freundin ihren Kindergartenprobetag.
Diesen hat sie sehr gut überstanden und nun freut sich schon darauf, ab dem  Sommer täglich in den Kindergarten gehen zu dürfen.
Aus diesem Anlaß habe ich ihr eine kleine Tasche aus Dekostoffen nach einer Vorlage aus einer Patchworkzeitschrift genäht.



Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr diese kleine Tasche mit den süßen Motiven  und dem kleinen Herzen gefallen wird.

2 Kommentare:

  1. Oh...liebe Conny..was ist das süß.Da wird sich die kleine Freundin superdolle freuen.

    Deine große Freundin ist dolle begeistert. Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...