Samstag, 2. Juni 2012

Noch eine Karte in Schwarz / Weiß

Ganz herzlich möchte ich mich bei den Besuchern meines Blogs bedanken, die regelmäßig vorbei schauen und einen lieben  Kommentar hinterlassen.
Auch meine neuen Leser möchte ich herzlich Willkommen heißen.

Von den  zuletzt gezeigten Karten in Schwarz / Weiß war noch etwas Material übrig, so daß ich von den Kanban-Papieren  noch eine Karte gewerkelt habe. Hier ist mein neuestes Werk.


Für die Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Stampin' Up!, Kanban, Stanzer von Stampin' Up!, Martha Stewart, Kars und EK Success und Creatables von Marianne Design, Framelits von Stampin' Up!, Cutting Dies von Martha Stewart, Stempel von Rayher, Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Ich hoffe Euch gefällt die Karte. Vielen Danks fürs Anschauen.

Kommentare:

  1. WOW Die ist ja klasse. Ich mag schwarz/weiss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. elle est si chic, noire et blanc c'est toujours très élégant, biz

    AntwortenLöschen
  3. Eine eine schöne Karte - gefällt mir sehr gut.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön. Ganz toll zu sehen, was man in schwarz/weiß alles machen kann und wie gut das wirkt. Ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...