Sonntag, 23. September 2012

Tilda mit Herbstblumenstrauß

Heute möchte ich Euch eine weitere Karte, die gestern Abend entstanden ist, mit der süßen kleinen Tilda zeigen. Da der Herbst so langsam Einzug hält,  habe ich mich, wie bei der letzten Karte, für Brauntöne entschieden.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Stampin' Up! und Marianne Design, Stempel von Magnolia und Whiff of Joy, Stanzer und Stanzformen von Martha Stewart, Marianne Design und Magnolia sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet. Das Motiv habe ich mit ProMarkern und Graph Master Stiften coloriert.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

Kommentare:

  1. WOW Die ist wunderschöööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Ich mag die Blümchen!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Vielen Dank für Dine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...