Dienstag, 18. September 2012

Tilda mit Koalabärchen

Ich hatte mal wieder große Lust, einen von meinen bisher noch nicht benutzten Magnolia-Stempelchen zu verarbeiten. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht - hoffentlich verläßt mich die Lust am Gestalten von Karten und anderen schönen Dingen nicht so schnell wieder. Hier kommt nun meine Tilda-Karte mit dem süßen kleinen Koalabärchen.


Für die Gestaltung der Karte habe ich einen Motivstempel von Magnolia sowie einen Schriftstempel von Whiff of Joy,  Papier vonStampin' Up!, Stanzer / Stanzformen von
Martha Stewart und Marianne Design sowie Gestaltungselemente aus meiner Vorratskiste verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist super schön geworden. Ich finde das Motiv total goldig.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Beautifulcard. Love the butterflies and the colors!
    Thanks for joining us at the Just Magnolia challenge this week! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...