Mittwoch, 31. Oktober 2012

Pillowboxen mit Eulenmotiv von Stampin' Up!

Für meine kleinen Freundinnen, im Alter von 3 bis 9 Jahren, habe ich Pillowboxen mit Eulenmotiven von Stampin' Up! angefertigt. Befüllen werde ich die Boxen mit kleinen Schokoriegeln. Über die kleinen Eulenboxen werden sie sich bestimmt freuen.


Ich habe für die Gestaltung der Boxen Cardstockpapier, farbiges Design-Papier,
Wackelaugen, Stanzen und Stempel von Stampin' Up! verwendet.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Halloween-Gruselabend mit
den vielen kleinen Geistern, die heute unterwegs sein werden.


4 Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus und kommen bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Bin soeben auf deinem Blog gelandet. Deine Eulen- Boxen sind ja soooo süss geworden!!!!! Da werden alle Beschenkten strahlen :O)
    Ich liebe solch gebastelten Böxlis!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süüüüß ! Deine kleinen Freunde werden begeistert sein!
    Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...