Mittwoch, 3. Oktober 2012

Tischkarten mit Stampin' Up!-Stempelset "Bright Blossoms"

Heute möchte ich Euch einen kleinen Ausschnitt von Tischkarten zeigen, die ich zu einem großen Anlaß angefertigt habe. Ich bin schon sehr gespannt wie die Tischkarten bei unseren Gästen ankommen werden.




Zur Gestaltung der Tischkarten habe ich für den Kartenrohling Cardstock-Papier von Folia, Blumenstempel aus den Stampin' Up!-Set "Bright Blossoms" sowie ovale Stanzer und farbige Papiere von Stampin' Up! verwendet. Die mittlere Blüte habe ich in 3d-Technik gearbeitet und mit Perlen, die aus meinen Vorräten stammen, verziert.
Die Schriftzüge habe ich mit Hilfe des  Computers angefertigt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Stempel und Stanzen: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. WOW Die sind sooooo schön, da kommen sie bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. mais c'est très joli et très délicat, biz

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny, Deine Einladungen (zu was auch immer!) sind super! Eure Gäste werden begeistert sein!
    Einen tollen Wochenanfang wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderhübsch :)
    Verrätst du, wo man den "Wolken"-Stanzer bekommt (also die blau/beerefarbenen Hintergründe für die Namen)?

    Viele Grüße aus dem Apfelgarten
    von Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...