Donnerstag, 15. November 2012

Kleine Kosmetiktäschchen für Lina und Jette

Meine kleinen Freundinnen Lina und Jette feiern heute ihren 8. Geburtstag. Zu diesem Anlaß habe ich den Zwillingen kleine Kosmetiktäschchen mit Matroschka-Motiven genäht. Damit sie ihre Taschen unterscheiden können, habe ich an den Reißverschlüssen ihre Namen aus kleinen Perlen zuammengestellt und  befestigt. Befüllt habe ich die kleinen Taschen mit Süßigkeiten. Die kleinen Mäuse haben sich über die kleinen Taschen sehr gefreut.



Die kleinen Taschen habe ich aus  Matroschka-Patchworkstoff, rosafarbigen Fahnenstoff für das Innenfutter, Bügeleinlage H630 sowie blauen Reißverschlüssen genäht.
Ich hoffe, daß Euch die kleinen Taschen auch gefallen.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

  1. Hey Rosarot, da bin ich aber auch von überzeugt, dass diese coolen Täschchen super angekommen sind! Besonders sicher der persönliche Zipper! ;O)
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse und die Beiden werden sich sicher darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben deinen wunderschönen Blog entdeckt und deine beiden Täschen sind so härzig und einfach klasse genäht

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Och die sind ja niedlich - wäre auch was für große Kinder!
    Ich würde eins nehmen ;-)

    Liebe Grüße Verena vom
    http://stempelpilz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön!
    Und dann noch aus meinem Lieblings-Matroschka-Stoff!
    Da würde ich auch noch glatt eins von nehmen :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff....die sehen echt richtig gut aus. Da freuen sich die beiden Mädels sicher sehr.
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...