Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year 2013

Liebe Blogleser,
für das neue Jahr wünsche ich Euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!
Verfasser: unbekannt


3 Kommentare:

  1. Hallo Conny, das tut mir jetzt ganz dolle leid, dass Du mit solchen Aussichten in das neue Jahr starten musst, lass Dich mal drücken...
    Da bleibt mir nur, Dir ganz viel Erfolg für die bevorstehende OP zu wünschen! Und komm ganz schnell und sehr gesund wieder Meine Gedanken werden bei Dir sein!-
    Die Karte hat gewonnen bei der Moka im DFB?!
    Sie kommt mir sehr bekannt vor ;O)
    Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt und lese von deiner bevorstehenden Op. Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen.
    Bis bald
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich hinterlasse mal liebe Grüße.
    Unsere Blogs sind ja fast Namensgeschwister :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...