Freitag, 7. Dezember 2012

Noch ein Geschenketütchen zum Nikolaustag

Guten Morgen meine lieben Blogleser.
Vielen Dank für die zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare - ich habe mich sehr gefreut.

Zum Nikolaustag habe ich noch ein kleines Geschenketütchen angefertigt.
Zu Gestaltung habe ich die wundervollen SU-Stempel aus dem Set Keepshakes sowie einen Schriftstempel von Whiff of Joy verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.



Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Was warst du ja sehr fleißig meine liebe Conny.

    Superklasse sind die Tütchen geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Geschenktütchen! Die Farben sind so harmonisch - gefällt mir richtig gut!

    LG und einen schönen Adventssonntag,

    Kiki

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...