Sonntag, 23. Dezember 2012

Seifenverpackung mit Prägeboard von Martha Stewart

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Seifenverpackung zeigen. Da ich Weihnachten schöne und edle Seifen verschenken werde, muß auch eine besondere Verpackung dazugehören.




Mit dem Prägeboard von Martha Stewart habe ich die Verpackungshülle erstellt. Die Verzierungen wurden von mir mit den Creatables von Marianne Design, Stanzen von Magnolia und Martha Stewart angefertigt. Das Cardstock- und Designpapier sowie die Verzierungselemente stammen aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen

1 Kommentar:

  1. WOW Das ist eine wunderschöne Verpackung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...