Dienstag, 26. Juni 2012

4 Tischsets aus Patchworkstoffen

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas Genähtes von mir zeigen.
Diesen wundervollen Stoff hatte ich schon sehr lange zu liegen und jetzt hat
es mich endlich gepackt ihn zu verarbeiten.
Die vordere Seite besteht aus zwei Stoffen, die ich zusammen genäht habe und  von hinten mit Flies H 630 bebügelt habe. Die Rückseite besteht aus einfachen rotem Fahnentuch. Die Vorder- und die Rückseite habe ich zusammengenäht und anschließend wurden die Ränder mit schwarzem Schrägband verziehrt.


Es hat  mir sehr viel Spaß gemacht, diese Sets zu nähen. Sollte ich wieder so einen frischen und modernen Patchworkstoff bekommen,  so glaube ich, daß es nicht die letzten Sets gewesen sein sollten.
Mit diesen Sets werde ich meinen Sohn überraschen - ich bin schon gespannt, wie sie ihm gefallen werden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Für einen wundervollen Freund

Ganz herzlich möchte ich mich bei den Besuchern meines Blogs bedanken, die regelmäßig vorbei schauen und einen lieben  Kommentar hinterlassen.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich vor einiger Zeit als Einladung verschickt habe. Da die Karte bei den Empfängern sehr gut angekommen ist, habe ich diese noch einmal, nur mit anderen Materialien, nachgearbeitet.


 Für die Gestaltung der Karte habe ich Cardstockpapier, Design-Papier, eine Sizzlets-Knopfstanze und einen Schriftstempel von Stampin' Up!, einen Stanzer von Martha Stewart, Spellbinder und eine Stanzform sowie Prägefolder  von Tim Holtz verwendet.
Die Perlen sind aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Montag, 18. Juni 2012

Für meine kleine Freundin

In der letzten Woche hatte meine kleine Freundin ihren Kindergartenprobetag.
Diesen hat sie sehr gut überstanden und nun freut sich schon darauf, ab dem  Sommer täglich in den Kindergarten gehen zu dürfen.
Aus diesem Anlaß habe ich ihr eine kleine Tasche aus Dekostoffen nach einer Vorlage aus einer Patchworkzeitschrift genäht.



Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr diese kleine Tasche mit den süßen Motiven  und dem kleinen Herzen gefallen wird.

Samstag, 2. Juni 2012

Noch eine Karte in Schwarz / Weiß

Ganz herzlich möchte ich mich bei den Besuchern meines Blogs bedanken, die regelmäßig vorbei schauen und einen lieben  Kommentar hinterlassen.
Auch meine neuen Leser möchte ich herzlich Willkommen heißen.

Von den  zuletzt gezeigten Karten in Schwarz / Weiß war noch etwas Material übrig, so daß ich von den Kanban-Papieren  noch eine Karte gewerkelt habe. Hier ist mein neuestes Werk.


Für die Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Stampin' Up!, Kanban, Stanzer von Stampin' Up!, Martha Stewart, Kars und EK Success und Creatables von Marianne Design, Framelits von Stampin' Up!, Cutting Dies von Martha Stewart, Stempel von Rayher, Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Ich hoffe Euch gefällt die Karte. Vielen Danks fürs Anschauen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...