Montag, 27. August 2012

Danke-Kärtchen

Liebe Blogleser, vielen Dank, daß Ihr bei mir hin und wieder vorbei schaut, obwohl ich zur Zeit nicht viel Kreatives zu zeigen habe.
Aber am Wochenende hat es mich wieder gepackt und ich habe ein paar kleine "Danke-Kärtchen" im  Format  DIN A7 gestaltet, die man immer gebrauchen kann, um einem lieben Menschen "Danke" zu sagen.


Für die Gestaltung habe ich Cardstockpapier von Clairefontaine, Stempel, Designpapier  und Stanzer von Stampin' Up!, Creatables von Marianne Design sowie Stanzer von Martha Stewart und  EK Success verwendet.
Die Gestaltungelemente sind aus meinen Vorräten.
Ich hoffe Euch gefallen meine kleinen Kärtchen.

Sonntag, 19. August 2012

Für einen lieben Freund zur Aufmunterung

In den letzten Tagen ist mein neuestes Nähprojekt entstanden und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aus Filz habe ich nach einer Vorlage aus einer Patchworkzeitschrift diesen Arztkoffer, den man auch zur Aufbewahrung von Medikamenten verwenden kann, genäht. Es war nicht so ganz einfach mit der Näherei, da der Filz sehr starr und die Applikation für mich ein Premiere war.
Ich denke mal, daß ich die kleine Tasche ganz gut hinbekommen habe.



Diesen Koffer werden wir in den nächsten Tagen einem Freund als kleine Aufmunterung, gefüllt mit vielen lustigen und gesunden Sachen, schenken und hoffen, daß er nach einer sehr schweren Operation bald  wieder gesund wird.
Ich hoffe, daß Euch mein kleiner Arztkoffer gefällt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...