Dienstag, 12. Februar 2013

Gemusterte Grüsse

Mein neues Stempelset "Gemusterte Grüße" aus dem Stampin' Up! Sal-A-Bration-Katalog mußte ich unbedingt ausprobieren.  Zur  Gestaltung der Karten habe ich nur Cardstock- und Designpapier verwendet, damit die süßen kleinen Stempelchen so richtig zur Geltung kommen.
Als Kartenschmuck habe ich nur 3 kleine Halbperlen oben links und unten rechts gewählt, um die Schlichtheit der kleinen Kärtchen zu unterstreichen.






Zur Gestaltung der kleinen Kärtchen habe ich Cardstockpapier und die Stempelchen von Stampin' Up!, Designpapier von Best Occasions aus den USA sowie kleine Halbperlen aus meinen Vorräten verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.

4 Kommentare:

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...