Freitag, 1. Februar 2013

Viele kleine Täschchen

Liebe Blogleser,
ich möchte ein kleines Lebenszeichen von mir geben und mich wieder zurück melden.
Heute vor 4 Wochen hatte ich eine schwere OP, von der ich mich sehr langsam erhole. Es wird noch lange dauern, bis mich das "normale Leben" wieder hat. In den vergangenen 3 Wochen, d. h. seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus, habe ich viele fleißige Helfer, die mich im Alltag tatkräftig unterstützen. Auf diesem Wege möchte ich bei meinen Helfern Danke sagen.

In den vergangen Tagen habe ich meine SU-Bestellung erhalten und mußte die kleine Taschenstanze gleich ausprobieren. Schaut einfach selbst - mir gefallen die kleinen Taschen sehr gut. Man kann in ihnen 2 - 3 kleine Pralinen verstauen und als kleines Mitbringsel anderen eine Freude bereiten.





Für die Taschen habe ich  Papiere von Kanban, Stanzen und Stempel von Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. oh la la ce que c'est mignoooooon! j'adore ta collection de mini-sacs, biz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, schön, dass Dir das Basteln doch wieder Freude bereitet! Die Täschchen sind superschick und werden den Beschenkten sicher Freude bereiten! Schick Dir mal eine riesige Portion Gesundheit rüber! Ich drück Dich mal vituell ganz doll und wünsche Dir von Herzen weiter gute Besserung! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind super schön und ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, die sind ja süß :) Die Taschen stelle ich mir super als Gastgeschenke für Frauen z.B. auf einer Hochzeit oder für kleine Mädels auf dem Kindergeburtstag vor :-) Total super -ich glaube, ich brauche die Stanze auch :D
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Tine
    http://lerato87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja mal goldig. Ich bin über Blog-Zug zu dir gestoßen und wurde auch gleich Mitglied deiner Seite. Finde sie Klasse.

    Ich bin noch eine Neuling in Sachen Blog und würde mich freuen, wenn du meinem Blog auch beitreten würdest:
    http://steffi-bauer.blogspot.com

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind total schön, ich liebe solche Taschen und mach sie auch ganz oft.
    Einen schönen Blog hast du und so schöne Ideen.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  7. Hey, deine Taschen sehen echt super aus! Hab mich auch grad als dein 101. Leser eingetragen. =)
    Lieben Gruß, the purple frog

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...