Mittwoch, 20. März 2013

All Dressed Up

Liebe Leser,
ich möchte mich bei Euch für Eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
In den nächsten Tagen werde ich meinen Flohmarkt mit Stanzen, Stanzer, Stempel und Kartenpapiere auffüllen - es lohnt sich wieder vorbeizuschauen.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit den Framelits-Formen aus dem Stempelset
"All Dressed Up" aus dem Stampin' Up!-Sommerkatalog, gestaltet habe.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Design-Papiere von BoBunny und Martha Stewart, Farbkarton
von Stampin' Up!, einen Schriftstempel von Waltzingmouse sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...