Montag, 11. März 2013

Glückwunschkarte mit Summer Silhouettes

Das Stempelset "Summer Silhouettes" von Stampin' Up! gefällt mir richtig gut, so daß ich heute gleich noch eine Karte mit diesen wundervollen Stempeln machen mußte.
Da ich die Karte schlicht halten wollte, habe ich den Kartenrohling mit einem Hintergrundstempel von Viva Decor bestempelt. Diesen Stempel habe ich auch als Hintergrund für das Blumenmotiv verwendet.


Zur Gestaltung der Karte habe ich das Stempelset "Summer Silhouettes" von Stampin' Up!, Papiere von Panduro und Stampin' Up!, einen Hintergrundschriftstempel von Viva Decor sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!, Viva Decor

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Conny,die Karte gefällt mir super gut. Bin begeistert.

    Deine Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Eine schlicht und wunderbare Karte hast du da gemacht, die Blume hat vor dem Hintergrund eine tolle Wirkung, die Farbwahl ist sehr stimmig. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Stempelset ist wunderbar und Deine Umsetzung auf der Karte--super !!!Ich bin begeistert!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...