Samstag, 9. März 2013

Summer Silhouettes

Liebe Blogleser,
ich möchte mich bei Euch für die zahlreichen Besuche in der letzten Zeit ganz herzlich bedanken.
Da ich mich von meiner Operation Anfang Januar immer noch nicht so ganz erholt habe und nicht jeder Tag gleich ist, werde ich trotzdem versuchen, wieder öfter etwas auf meinem Blog zu zeigen.

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit meinem neuen Stampin' Up!-Stempelset "Summer Silhouettes" gestempelt habe. Bei der Gestaltung habe ich ganz bewußt auf viel Schnick-Schnack verzichtet, da es der Empfänger "einfach" mag.


Zur Gestaltung der Karte habe ich das Stempelset von Stampin' Up! "Summer Silhouettes", Papiere von Panduro, einen Schriftstempel einem Stempelset von See-D's sowie Halbperlen aus meinen Vorräten verwendet.
Danke fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!, See-D's

Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne


    PS: Ich habe einen neuen Bloglink.
    http://linnes-baerenstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...