Montag, 18. März 2013

Überraschungskarte von Katrin mit Stampin' Up!-Set "Summer Silhouettes"

Danke Katrin - mit dieser wundervollen Karte hast Du mich in der letzten Woche total überrascht.
Besonders gut gefällt mir die Gestaltung sowie die farbliche Zusammenstellung der Karte.
Ich liebe dieses Stempelset von Stampin' Up!, da man es so vielseitig zum Einsatz bringen kann.
Das Summer-Silhouettes-Set gehört zu meinen absoluten Favoriten.


Liebe Blogleser, ich bedanke mich bei Euch, daß Ihr regelmäßig bei vorbei schaut und liebe Kommentare postet. 
Danke fürs Anschauen der bezaubernden Karte von Katrin.
Motiv: Stampin' Up!

3 Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. oh welche Ehre, Du hast meine Karte veröffentlicht. Dieses Stempelset ist mein absoluter Renner! Und ehrlich gesagt, auch diese Farbkombination. So sind schön viele verschiedene Werke entstanden.
    Viele Grüße und einen schönen Abend!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ce bleu magnifique lui donne une présence!!! biz

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...