Freitag, 12. April 2013

All Dressed Up - Spitzenkleid

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für eine Jungschützenkönigin angefertigt habe. Gewünscht wurde ein Prinzessinnenkleid und eine Krone. Das Kleid und die Kleiderpuppe wurden mit den Stanzen von Stampin' Up! ausgestanzt, anschließend habe ich das Kleid mit einem Prägefolder geprägt und mit einer traumhaft schönen cremefarbenden Spitze von Stampin' Up! dekoriert. Der Ausschnitt wurde mit der Spitze und einer Perle verziert. An der Taille habe ich eine kleine Krone befestigt. Den Schriftzug habe ich ganz einfach gehalten und mit einer Krone verziert.


Zur Gestaltung der Karte habe ich einen Kartenrohling von Carol Wilson, Hintergrundpapier von Magnolia, All Dressed Up-Stanze, Prägefolder, Cardstockpapier und Spitze von Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Danke fürs Anschauen
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. So viele kleine Details, die sicher in der Herstellung der Karte auch aufwendig sind.
    Sehr schön!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wahres Desingner-Stück! Wunderbar hast Du dieses Kleid gestaltet!
    Und der Rohling passt perfekt! Einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr elegante Karte mit sehr vielen schönen Details.
    Internetten Gruß
    myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    WOW! Was für eine traumhaft schöne Karte! Ich bin hin und weg, eine ganz tolle Idee.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wun-der-schööööööööööön ... Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Hast mich gerade umgehauen mit deiner Karte ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...