Montag, 15. April 2013

Danke-Karte mit SU-Stempelset "Stippled Blossoms"

Mit dem wundervollen Stampin' Up!-Stempelset "Stippled Blossoms" ist diese Karte entstanden.
Dieses Set ist so bezaubernd und man hat sehr viele Möglichkeiten es in Szene zu setzen.
Die Blumen und die Blätter habe ich abgestempelt, ausgeschnitten und in 3d-Technik auf der
Karte angeordnet. Die Idee für diese Karte habe ich hier gefunden.



Zur Gestaltung der Karte habe ich das Stempelset "Stippled Blossoms", Designpapiere, Schleifenband von Stampin' Up!, einen Stanzer von Martha Stewart sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Hallo Rosarot, ein wunderbares Kärtchen, gefällt mir sehr gut! Ist aber auch ein tolles Stempelset!
    Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zauberhaft. Deine Farbwahl gefällt mir super!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt total niedlich. (:

    Liebe Grüße
    Laura von http://cupcakesmacaronsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schööööööööne Karte. Das Stempel-Set von SU ist aber auch echt toll.
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...